Mit Beatrix von Storch: AfD Bayreuth läutet die heiße Wahlkampfphase ein.

Quelle: AfD Bayreuth

Hierzu sagte der Spitzendkandidat der AfD Oberfranken für die Bezirkstagswahl und Landtagskandidat für den Stimmkreisbayreuth Kreisrat Mario Schulze: „Es hat mich sehr gefreut, dass vor allem Nicht-Mitglieder zu unserer Veranstaltung begrüßen zu können. Das Interesse an der AfD ist spürbar größer geworden. Viele Bürger sind – Zu Recht – unzufrieden mit der aktuellen Politik. Doch die AfD ist viel mehr als eine Protestpartei. Wir sind die Partei der Fakten, der Freiheit. In den nächsten Wochen werden wir dies mit unseren Kandidaten versuchen an die Bürger zu bringen.“



Zur Rede des Landtagskandidaten Florian Köhler hatte sich der Raum gefüllt. „Sei es die Asylschwemme, der Umgang mit dem Mittelstand oder die Energiepolitik: Die Menschen haben die Bevormundung von abgehobenen Politikern satt. Es wird Zeit für eine Politikwende in Bayern. Die CSU hatte Jahrzehnte Zeit, um die Probleme der Menschen zu lösen – jetzt braucht es eine noch stärkere AfD im Landtag, um die Politik vor der endgültigen Ideologisierung zu retten“, sagte Bezirksrat Florian Köhler, Landtagskandidat für den Stimmkreis 401 Bamberg-Land.